Ich kann mich nicht für den COVID-19 Kurs anmelden

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf die Verifizierungs-E-Mail oder verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.

Wenn Sie versuchen entweder auf den COVID-19 Kurs für medizinisches Fachpersonal oder auf den allgemeinen COVID-19 Kurs für Nicht-Mediziner zuzugreifen, und dabei auf Probleme stoßen, überprüfen Sie zunächst, ob Sie den richtigen Link gewählt haben:

 

WENN DIE WEBSEITE ODER DIE AREA9 RHAPSODE™ PLATTFORM NICHT ANTWORTET:

Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf unsere kostenfreien COVID-19-Kurse sind die Server zeitweise überlastet. Bitte haben Sie Geduld mit uns und schauen Sie in etwa einer Stunde wieder vorbei. Wir arbeiten hart daran, die Server schnell genug zu aktualisieren, um die Nachfrage zu bedienen.

 

WENN SIE DIE E-MAIL ZUR VERIFIZIERUNG NICHT ERHALTEN:

Überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner. Wenn sich die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet, liegt es daran, dass die E-Mail von uns blockiert wurde, bevor sie Ihr Postfach erreicht. In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten:

A) Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse, wenn Sie eine weitere haben. In diesem Fall müssen Sie eine persönliche E-Mail-Adresse verwenden, es sei denn, Ihre IT-Abteilung kann unsere Domäne Rhapsode.com in die Whitelist aufnehmen.

B) Wir arbeiten derzeit an der Möglichkeit, sich über Google oder Facebook anzumelden.